Ein ganz neues Lebensgefühl: Geruchssinn wiedergefunden!

Frau, 26 Jahre

Ende letzten Jahres wurde mir (weiblich, 26) bewusst, dass ich die plötzlichen Tode meines Vaters und meiner Oma mit professioneller Unterstützung verarbeiten wollte. Also machte ich mich im Internet auf die Suche nach einer Heilpraxis, die mich in genau diesem Thema unterstützen kann. So bin ich auf deine Homepage gestoßen. Das umfangreiche therapeutische und gesundheitsbezogene Angebot und vor allem das sehr sympathische Bild von dir haben mich sofort angesprochen. Also habe ich den Mut gefasst und dir eine E-Mail mit kurzer Schilderung meines Problems geschrieben. Noch am selben Abend hast du mir geantwortet und mich eingeladen, ein unverbindliches Gespräch mit dir in deiner Praxis zu führen, um zu schauen, ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten möglich ist. 

Ich habe mich ab der ersten Minute sofort aufgehoben und wirklich verstanden gefühlt. Das war der "Startschuss" für unsere Zusammenarbeit.

Im Laufe der ersten Stunde kamen wir dann auf meinen (geglaubten) nicht vorhandenen Geruchssinn. Durch das Reden und das gemeinsame Entdecken innerer Bilder in Bezug auf meine Vergangenheit haben wir endlich die Ursache dafür gefunden. Die daraus folgenden Aromatherapie sowie deine sehr einfühlsame Art haben dann endlich die Blockade gelöst und ich bekam meinen ersten Riechstift :). Dieser Stift begleitet mich nun seit ein paar Monaten und jedes Mal, wenn ich daran rieche, denke ich daran zurück, dass ich endlich - nach fast 15 Jahren - so einige Dinge wieder riechen kann. Seitdem fühlt sich mein Leben auch viel besser an, da mit dem Geruchssinn natürlich das ganze Leben auch mehr Spaß macht :).

Ebenso habe ich mir unter Anleitung selbst ein Spray herstellen dürfen, das durch regelmäßige Anwendungen meinen starken Heuschnupfen mildern soll. Ich benutze dies nun seit Ende letzten Jahres und ich merke schon eine deutliche Besserung!

Ich freue mich auf unsere weiteren gemeinsamen Stunden, in denen ich mich und meinen Körper noch besser kennen lernen darf. Es macht sehr viel Spaß und ich freue mich immer drauf, wenn unser Termin wieder näher rückt :).

Zurück